Singapore Airlines und die in Singapur beheimatete Wellness-Marke COMO Shambhala – Teil der COMO Group – erweitern mit dieser Partnerschaft das Kundenerlebnis während des Fluges.
Die preisgekrönte Wellness-Küche von COMO Shambhala wird ab Mitte des Jahres auf ausgewählten Flügen von Singapore Airlines serviert und erweitert somit das bestehende Angebot an Speisen und Getränken an Bord.
Mit saisonalen und nachhaltigen Zutaten sollen diese Menüs, angepasst an den zeitgemäßen Kochstil, den Gaumen der Passagiere erfreuen und einzigartige Erinnerungswerte schaffen. Gesundes Essen trifft auf genussvolle Gastronomie.
Diese gemeinsam entwickelten Gerichte werden zuerst im Book-the-Cook-Service von Singapore Airlines angeboten und zusätzlich wird ein neues Wellness-Menü in allen Klassen erhältlich sein.
Zukünftig könnte sich das Angebot auch auf die On-Board Amenities sowie das Inflight-Entertainment mit speziellen Wellness-Beiträgen ausdehnen.
Singapore Airlines hat als Marktführer in puncto Service, Netzwerk und Produkt mit der weltweit führenden COMO Group den idealen Partner im Bereich Lifestyle-Hospitality gefunden.