Menu Button
ProdukteServices_myOffer_Upgrade

Neu von Lufthansa: „myOffer“ – Ihr Upgrade zu Ihrem Preis

Ab sofort haben Sie eine besondere Möglichkeit, ein Upgrade in die Premium Economy Class zu erhalten: „myOffer“. Nach dem Motto „Ihr Upgrade zu Ihrem Preis“ können Sie als Besitzer eines gültigen Lufthansa Economy Class Tickets Ihr Angebot für ein Upgrade abgeben – und mit etwas Glück auf Ihrem Langstreckenflug die Vorzüge der Premium Economy Class genießen. Voraussetzung ist natürlich, dass diese für die entsprechende Destination verfügbar ist.

Das heißt: Sie können selbst bestimmen, wie viel Ihnen das Upgrade wert ist. So hat jeder Teilnehmer die Chance, für den Upgrade-Aufpreis seiner Wahl in der Premium Economy Class zu fliegen.

Jedes Angebot zählt

Haben Sie ein Economy Class Ticket gebucht, können Sie auf LH.com dem Quicklink zu „Meine Buchungen“ folgen, sich einloggen und Ihre Buchung abfragen. Wenn diese für „myOffer“ relevant ist, erscheint ein entsprechender Hinweis, über den Sie auf die „myOffer“-Seite gelangen. Dort können Sie ein Upgrade-Angebot abgeben, indem Sie den Preis einstellen, den Sie zu zahlen bereit sind.

Ein Angebot gilt immer für alle Personen, auf die das Ticket ausgestellt ist: Bei drei Personen verdreifacht sich beispielsweise der Angebotsbetrag. Angebote gelten außerdem immer pro Strecke. Jeder Gast kann also entscheiden, ob er Angebote für alle oder nur für einzelne Flugabschnitte abgeben möchte.

Wenn Sie den Preis für Ihr Upgrade ausgewählt haben, geben Sie Ihre Kreditkartendaten ein. Ein Zahlungsvorgang wird später nur dann ausgelöst, wenn das Upgrade-Angebot erfolgreich ist. Im letzten Schritt können Sie das Angebot noch einmal prüfen und schließlich absenden. Jeder Teilnehmer erhält eine Bestätigungs-E-Mail.

Das Angebot kann bis zu 72 Stunden vor dem planmäßigen Abflug jederzeit bearbeitet oder zurückgezogen werden. Danach sind keine weiteren Angebote, Änderungen oder Stornierungen möglich. Um das Angebot zu modifizieren oder den Status zu prüfen, loggen Sie sich bitte erneut über „Meine Buchungen“ oder den Link in der Bestätigungs-E-Mail ein – so gelangen Sie zu Ihrem Angebot auf der „myOffer“-Seite.

Die Auswahl und das Upgrade

Im Auswahlprozess sind neben der Höhe des Angebots noch weitere Kriterien relevant, z. B. wie viele Plätze in der Premium Economy Class noch verfügbar sind und wie viele Angebote abgegeben wurden. Außerdem wird noch einmal überprüft, ob das jeweilige Ticket den Teilnahmebedingungen entspricht.  

Alle Passagiere, die ein Angebot abgegeben haben, werden 36 bis 24 Stunden vor planmäßigem Abflug per E-Mail über Annahme oder Ablehnung des Angebots informiert. Falls das Angebot erfolgreich ist, wird die Kreditkarte mit dem entsprechenden Betrag belastet. Die betreffenden Fluggäste erhalten außerdem ein aktualisiertes E-Ticket. Wenn Ihr Angebot nicht angenommen wird, fliegen Sie wie vorgesehen in der Economy Class und es entstehen keinerlei zusätzliche Kosten.

„myOffer“ steht ab sofort für alle Premium Economy Class Destinationen zur Verfügung. Aus technischen bzw. juristischen Gründen sind Tickets, die in Japan oder Indien gekauft wurden, sowie Tickets im Rahmen von Gruppenbuchungen leider ausgeschlossen. 

Weiterführende Informationen zu „myOffer“ und zur Premium Economy Class sowie bereits verfügbare Strecken finden Sie hier.

 

 

 

 

Veröffentlicht:

Jetzt PartnerPlusBenefit empfehlen und 2.000 Benefit Punkte sichern

Eine persönliche Empfehlung, die nur Vorteile bringt, kommt in jedem Business gut an. Überlegen Sie einfach einmal, welche Geschäftspartner oder Ihnen bekannte Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Slowakei, der Schweiz oder Lichtenstein optimal von der Teilnahme an PartnerPlusBenefit profitieren könnten. Sprechen Sie mit ihnen darüber – es lohnt sich für Sie beide!

So geht’s:

  1. Füllen Sie bitte die Felder aus, klicken Sie auf „Jetzt empfehlen“ und Ihre Empfehlung wird per E-Mail versandt.
  2. Der Empfänger registriert sich online auf PartnerPlusBenefitNach erfolgreicher Anmeldung und dem ersten Login des neuen Teilnehmers muss dieser nur noch in Ihrer Empfehlungs-E-Mail den eigenen Firmennamen, die Firmenanschrift sowie seine Vertragsnummer ergänzen und per E-Mail direkt an partnerplusbenefitde@dlh.de senden.
  3. Ihnen und dem neuen Teilnehmer werden jeweils 2.000 Benefit Punkte gutgeschrieben.

Gemäß Datenschutzgrundverordnung möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass die Übermittlung Ihrer Daten mittels Formular unverschlüsselt erfolgt. Die PartnerPlusBenefit zu Grunde liegenden Datenschutzbestimmungen können sie online einsehen.

Bitte füllen Sie folgende Felder aus:

Recaptcha failed.

Es handelt sich um eine Aktion der Lufthansa Group Airlines im Rahmen des PartnerPlusBenefitProgramms. Die Lufthansa Group Airlines gehen von einer ausdrücklichen vorherigen Einwilligung des beworbenen Neukunden aus.

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus! Bitte versuchen Sie es später erneut!

Vielen Dank für Ihre Empfehlung

Ihre Empfehlungs-E-Mail wurde erfolgreich versendet.

So erhalten Sie Ihre 2.000 Benefit Punkte als Dankeschön:

  1. Der Empfänger registriert sein Unternehmen online auf PartnerPlusBenefit.
  2. Nach erfolgreicher Anmeldung und dem ersten Login des neuen Teilnehmers genügt es, wenn der Empfänger Ihre Empfehlungs-E-Mail um seinen Firmennamen, seine Firmenanschrift sowie um seine Vertragsnummer ergänzt und per E-Mail an partnerplusbenefitde@dlh.de sendet.
  3. Ihnen und dem neuen Teilnehmer werden jeweils 2.000 Benefit Punkte gutgeschrieben.