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1 App, viele Vorteile

1 App, viele Vorteile

Mit der neuen Kundenservice-APP bietet Lufthansa Ihnen Betreuung rundum: vor, während und nach dem Flug. Egal ob Umbuchung, Stornierung oder Gepäcksuche: Alles lässt sich bequem via App steuern. Neben Self-Service, Chat und Rückrufservice sind  auch weiterhin die bewährten Kontaktkanäle wie Anruf oder Email verfügbar..

Weiterer Vorteil: Die Daten Ihrer Lufthansa-App können nahtlos übertragen werden. Bei Kontaktaufnahme via Rückruf, Chat oder E-Mail profitieren Sie davon, dass Ihre Daten für den Kundenberater verfügbar sind und nicht neu angegeben werden müssen. Mit der Anzeige der aktuellen Wartezeit bietet Lufthansa dem Kunden außerdem schon vor der Kontaktaufnahme Transparenz – und mit den passenden Self-Services immer auch sofort verfügbare Alternativen.

Übrigens: Kunden, die über die App anrufen, landen schneller bei einem Kundenberater, da die Auswahl des Themas bereits in der Kundenservice-APP erfolgt und so viele Optionsmenüs am Telefon umgangen werden. Mit FlyNet funktioniert der Chat sogar an Bord von Lufthansa- Flügen – also quasi nonstop.

Der neue Service steht für iOS-Smartphones für den deutschen Markt zur Verfügung und kann im App Store einfach heruntergeladen werden.

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