Menu Button
DO & CO à la carte an Bord von Austrian Airlines

DO & CO à la carte an Bord von Austrian Airlines

Ein Schnitzel auf dem Flug von New York nach Wien? Oder vielleicht eine Auswahl an Tapas, Mezze oder japanischen Köstlichkeiten auf der Reise nach Amsterdam? Mit DO & CO à la carte wird die Reise zu einem kulinarischen Erlebnis!

Austrian Airlines Passagiere können exklusiv aus neun unterschiedlichen Menüs für nur
15 Euro wählen. 
Die Wunschmenüs können bis 24 Stunden vor Abflug bestellt werden unter alacarte.doco.com

Ausnahmen und weitere nützliche Informationen:

DO & CO à la carte Menüs sind auf Linienflügen von Austrian Airlines nur für Passagiere mit einem Austrian Airlines Flugticket buchbar.

DO & CO à la carte ist nicht verfügbar auf

  • Inlandsflügen innerhalb Österreichs
  • Internationalen Flügen aus den österreichischen Bundesländern
  • Flügen von und nach Budapest, Prag und Zagreb
  • Ferienflügen, durchgeführt für „myAustrian Holidays“
  • Flügen, durchgeführt von Partner-Fluglinien (Codeshare)
  • Allen Langstreckenflügen nach Wien außer aus JFK, EWR und ORD

Aufgrund limitierter Ladekapazität auf manchen Flugzeugen kann Austrian Airlines nur eine begrenzte Anzahl an Menüs pro Flug anbieten. Anfragen von Gruppen (mehr als neun Passagiere innerhalb einer Flugbuchung) können ebenfalls nicht akzeptiert werden. Die Menüs sind für Passagiere der Economy Class vorgesehen. Auf Flügen mit einer inkludierten Mahlzeit wird das bestellte Menü anstelle des Standard-Menüs serviert.

Mehr zu DO & CO à la carte Menüs unter alacarte.doco.com

 

Veröffentlicht:

Jetzt PartnerPlusBenefit empfehlen und 2.000 Benefit Punkte sichern

Eine persönliche Empfehlung, die nur Vorteile bringt, kommt in jedem Business gut an. Überlegen Sie einfach einmal, welche Geschäftspartner oder Ihnen bekannte Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Slowakei, der Schweiz oder Lichtenstein optimal von der Teilnahme an PartnerPlusBenefit profitieren könnten. Sprechen Sie mit ihnen darüber – es lohnt sich für Sie beide!

So geht’s:

  1. Füllen Sie bitte die Felder aus, klicken Sie auf „Jetzt empfehlen“ und Ihre Empfehlung wird per E-Mail versandt.
  2. Der Empfänger registriert sich online auf PartnerPlusBenefitNach erfolgreicher Anmeldung und dem ersten Login des neuen Teilnehmers muss dieser nur noch in Ihrer Empfehlungs-E-Mail den eigenen Firmennamen, die Firmenanschrift sowie seine Vertragsnummer ergänzen und per E-Mail direkt an partnerplusbenefitde@dlh.de senden.
  3. Ihnen und dem neuen Teilnehmer werden jeweils 2.000 Benefit Punkte gutgeschrieben.

Gemäß Datenschutzgrundverordnung möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass die Übermittlung Ihrer Daten mittels Formular unverschlüsselt erfolgt. Die PartnerPlusBenefit zu Grunde liegenden Datenschutzbestimmungen können sie online einsehen.

Bitte füllen Sie folgende Felder aus:

Recaptcha failed.

Es handelt sich um eine Aktion der Lufthansa Group Airlines im Rahmen des PartnerPlusBenefitProgramms. Die Lufthansa Group Airlines gehen von einer ausdrücklichen vorherigen Einwilligung des beworbenen Neukunden aus.

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus! Bitte versuchen Sie es später erneut!

Vielen Dank für Ihre Empfehlung

Ihre Empfehlungs-E-Mail wurde erfolgreich versendet.

So erhalten Sie Ihre 2.000 Benefit Punkte als Dankeschön:

  1. Der Empfänger registriert sein Unternehmen online auf PartnerPlusBenefit.
  2. Nach erfolgreicher Anmeldung und dem ersten Login des neuen Teilnehmers genügt es, wenn der Empfänger Ihre Empfehlungs-E-Mail um seinen Firmennamen, seine Firmenanschrift sowie um seine Vertragsnummer ergänzt und per E-Mail an partnerplusbenefitde@dlh.de sendet.
  3. Ihnen und dem neuen Teilnehmer werden jeweils 2.000 Benefit Punkte gutgeschrieben.