Menu Button

Exklusiver Messe-Service für Fluggäste der Lufthansa Group

Für Besucher der Messe Frankfurt wird der Tag der Rückreise nun ein Stück entspannter und stressfreier. Denn Check-in und Gepäckabgabe lassen sich direkt an der Messe erledigen. Der exklusive Service steht Passagieren von Lufthansa, SWISS, Austrian und Brussels Airlines zur Verfügung. So können sie einfach ohne Gepäck zum Flughafen fahren und direkt zum Abflug-Gate gehen – am Ende eines anstrengenden Messetages eine große Erleichterung und wertvolle Zeitersparnis.

Gepäckabgabe an der Messe

Der Gepäckservice steht auf ausgewählten Veranstaltungen von 8 bis 17 Uhr im Eingangsbereich City der Messe Frankfurt zur Verfügung. Bis spätestens drei Stunden vor Abflug können Passagiere ihr Gepäck dort aufgeben. Dieses wird dann direkt bis zum Zielort befördert. Alles, was hierfür erforderlich ist: die Vorlage der Bordkarte für den Rückflug ab Frankfurt mit Lufthansa, SWISS, Austrian oder Brussels Airlines.

Online Check-in an der Messe

Für Passagiere, die noch nicht online oder mobil eingecheckt haben, stehen am Lufthansa Messe-Schalter Laptops für den Online Check-in und Drucker zum Ausdrucken der Bordkarte zur Verfügung.

Gut zu wissen: Dieser Lufthansa Service wird auch in München in Kooperation mit der Messe München angeboten. Hier erfahren Sie mehr.

Veröffentlicht:

Jetzt PartnerPlusBenefit empfehlen und 2.000 Benefit Punkte sichern

Eine persönliche Empfehlung, die nur Vorteile bringt, kommt in jedem Business gut an. Überlegen Sie einfach einmal, welche Geschäftspartner oder Ihnen bekannte Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Slowakei, der Schweiz oder Lichtenstein optimal von der Teilnahme an PartnerPlusBenefit profitieren könnten. Sprechen Sie mit ihnen darüber – es lohnt sich für Sie beide!

So geht’s:

  1. Füllen Sie bitte die Felder aus, klicken Sie auf „Jetzt empfehlen“ und Ihre Empfehlung wird per E-Mail versandt.
  2. Der Empfänger registriert sich online auf PartnerPlusBenefitNach erfolgreicher Anmeldung und dem ersten Login des neuen Teilnehmers muss dieser nur noch in Ihrer Empfehlungs-E-Mail den eigenen Firmennamen, die Firmenanschrift sowie seine Vertragsnummer ergänzen und per E-Mail direkt an partnerplusbenefitde@dlh.de senden.
  3. Ihnen und dem neuen Teilnehmer werden jeweils 2.000 Benefit Punkte gutgeschrieben.

Gemäß Datenschutzgrundverordnung möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass die Übermittlung Ihrer Daten mittels Formular unverschlüsselt erfolgt. Die PartnerPlusBenefit zu Grunde liegenden Datenschutzbestimmungen können sie online einsehen.

Bitte füllen Sie folgende Felder aus:

Recaptcha failed.

Es handelt sich um eine Aktion der Lufthansa Group Airlines im Rahmen des PartnerPlusBenefitProgramms. Die Lufthansa Group Airlines gehen von einer ausdrücklichen vorherigen Einwilligung des beworbenen Neukunden aus.

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus! Bitte versuchen Sie es später erneut!

Vielen Dank für Ihre Empfehlung

Ihre Empfehlungs-E-Mail wurde erfolgreich versendet.

So erhalten Sie Ihre 2.000 Benefit Punkte als Dankeschön:

  1. Der Empfänger registriert sein Unternehmen online auf PartnerPlusBenefit.
  2. Nach erfolgreicher Anmeldung und dem ersten Login des neuen Teilnehmers genügt es, wenn der Empfänger Ihre Empfehlungs-E-Mail um seinen Firmennamen, seine Firmenanschrift sowie um seine Vertragsnummer ergänzt und per E-Mail an partnerplusbenefitde@dlh.de sendet.
  3. Ihnen und dem neuen Teilnehmer werden jeweils 2.000 Benefit Punkte gutgeschrieben.